Auslieferung plus

Wir wollen für unsere Kunden nicht nur Bücher verpacken und Pakete verschicken

Daher bieten wir uns an als „Auslieferung plus“, denn wir wollen Sie auch über die reine Logistik hinaus betreuen.

„Auslieferung plus“ heißt für uns Betreuung in allen Verlagsbereichen, und zuerst kommt der

Vertrieb

Wir arbeiten mit diversen Handelsvertretern zusammen und können jedes einzelne Bundesland, wie auch die ganze Bundesrepublik vertriebstechnisch abdecken. Auch die gezielte  Betreuung von Nebenmärkten ist möglich. In unserem Nachbarland Österreich arbeiten wir partnerschaftlich mit einer Verlagsauslieferung zusammen, die ebenfalls über einen effektiven Außendienst verfügt.

Programmberatung

Nicht dass wir darauf aus wären, den Verlegern auch noch ihre eigentliche Arbeit abzunehmen, keineswegs, aber: Wir kennen die Märkte! Schon öfter konnten wir oder unser Außendienst einen Tipp geben und das eine oder andere Programm mit einem erfolgreichen Titel bereichern!

Produktion

Wir haben leistungsstarke Partner im Druckbereich. Gerne lassen wir dort Ihre Bücher zusammen mit den Titeln anderer Partner kalkulieren. Schon oft hatten wir den besseren Preis…

LEISTUNGEN

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren